Startseite
 Anmelden
 
Regeln
 
Datenschutz
 
FAQs
 
 Impressum
 Kontakt


Oft gestellte Fragen


Diese FAQ beantwortete die Frage von
Wird die Teilnahme an den Experimenten vergütet? Und wie hoch ist diese Vergütung? 819 Personen
Was sind EEG-Experimente? 347 Personen
Wie kann ich mich für ein Experiment wieder abmelden? 235 Personen
Was sind Internetexperimente? 221 Personen
Was ist eine EEG-Messung? 202 Personen
Muss ich auf jeden Fall teilnehmen, wenn ich für ein Experiment eingeladen wurde? 187 Personen
Was ist eine Eye-Tracking Messung? 176 Personen
Wer kann sich für die Teilnahme registrieren? 162 Personen
Welche Art von Experimenten werden durchgeführt? 159 Personen
Wie läuft die EEG-Messung ab? 148 Personen
Wieso erhalte ich Einladungen, wenn es gar keine freien Termine gibt? 133 Personen
Was bedeuten die drei Fragezeichen "???" bei einem Experiment unter "Alte Experimente"? 132 Personen
Darf ich falsche Informationen bei der Registrierung angeben? 124 Personen
Ich habe mich für ein Experiment angemeldet, aber kann mich jetzt nicht mehr für die anderen anmelden, da diese verschwunden sind. 124 Personen
Wie läuft eine Eye Tracking-Messung ab? 121 Personen
Was sind Laborexperimente? 119 Personen
Was sind Eye-Tracking Experimente? 91 Personen



Für Fragen wenden Sie sich bitte an experiment@lab.uni-koeln.de.